Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich warte noch auf dem Element Backpack in schwarz,
Echt?!Bei Calumet Stand einer rum![]()
Die machen doch Reklame "Handgefertigt in Europa"?jetzt muss bloß der Suez Kanal frei bleiben…
Die Ledersachen werden in Europa gefertigt. Die Element-Line besteht allerdings aus einem Segelmaterial, das in Europa keine Firma verarbeiten kann. Also werden die Sachen in Vietnam produziert. Von einer Firma, die sonst für namhafte Outdoor-Marken produziert und Erfahrung mit solchen Materialien hat.Die machen doch Reklame "Handgefertigt in Europa"?![]()
Die machen doch Reklame "Handgefertigt in Europa"?![]()
glaub ich sofort!LECKER!!!
Jan, das liest sich sehr vielversprechend.
Grüße
Andreas
Ich warte auch noch aufs "Geld". Aber dann...
Gediegen!Nachdem gestern noch das Sony/Zeiss 16-35 f4 eingetroffen ist, bin ich zoomtechnisch jetzt von 16-200mm durchgehend mit f4 aufgestellt. Da lässt sich doch schonmal einiges machen!
So soll es sein. Viel SpaßIch bin wirklich nachhaltig begeistert und bekomme wieder richtig Bock aufs Photographieren!
Danke JanEin Latitude? Alle Achtung, sehr feines Gerät - auch wenn es eher ein Laptop als ein Tablet ist, schließlich kann man die Tastatur zwar umklappen, aber nicht ganz ab nehmen. Ich nutze so ein Teil beruflich und bin extrem zufrieden!
Die Datensicherung sieht sehr interessant aus, das muss ich mir auch mal näher anschauen.
Viel Spaß mit dem Zeug Dieter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.