Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo nochmal!
Hab das mit dem Zitieren noch nicht so raus
Wollte mich für die Tipps bedanken.
Mit dem WA hab ich beim Hochladen gemerkt, dachte, das sieht doch keiner....![]()
Moin Moin
Melde mich mal zurück ... Anhang anzeigen 31551
. Hast Du das ganze Bild nachgeschärft oder nur einzelne Bereiche?Hola Fritzi...Hast Du das ganze Bild nachgeschärft oder nur einzelne Bereiche?...
@Fritzi
Ja es wird besser ,ich bin zu ungeduldig,darf 7 Wochen kein Auto fahren:angry:
Hola Krischan
Ein ganz zauberhaftes Bild! Die Amsel wunderbar in die Natur -und was für eine schöne Stelle- integriert, das ist Wildlife pur!
@Fritzi:
Das habe ich mit FixFoto bewerkstelligt, damit kann man einzelne Bereiche nachschärfen, was wohl andere Programmen ebenfalls anbieten.
Was ich noch nirgends gefunden habe, ist die Funktion "Nachschärfen beim Verkleinern" 
Hola Fritzi...Aperture kann das wohl auch, muss nochmal suchen und ausprobieren.Was ich noch nirgends gefunden habe, ist die Funktion "Nachschärfen beim Verkleinern"
...
Hola Fritzi
Ich kann leider nicht MACianisch, aber man kann ja ein verkleinertes/komprimiertes Bild auch im Nachhinein noch nachschärfen, falls nötig
Saludos
Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.