Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Fotos wurden aber leider nicht so, wie ich es mir wuenschte. Aber mal Daumenhalten, vielleicht kann ich mir naechsten Monat eine K5 leisten (mit entsprechendem Objektiv, um auch aus grosser Entfernung einigermassen gute Vogel-Aufnahmen zu machen).Meine Fotos entstanden mit der K-X. Nach ueber 10.000 Aufnahmen kann ich sagen, dass sie mir nicht ausreicht und reichlich Maengel hat ..... (hauptsaechlich beim Fokusieren)
Das Justieren ist in Spanien nicht so einfach, dafuer braeuchte ich erst mal eine Adresse, wo sie es gescheit hinkriegen ..... Ich brauche die Kamera taeglich, mag nicht ewig lang auf sie verzichten, also kommt ein Versand nach Deutschland nicht in Frage (zumal ich sie bei einem spanischen Haendler kaufte) ........
Krischan, die Helgoland-Fotos sind wunderschoen !! Wie hast Du die Voegel zum Stillhalten "bestochen" ?
LG aus Andalusien
Anja
Moin Anja,
also doch eine K5, dann könntest Du ja immer noch bei Maerz anrufen und mal freundlich fragen, ob sie Dir helfen können.

Krischan, die Helgoland-Fotos sind wunderschoen !! Wie hast Du die Voegel zum Stillhalten "bestochen" ?
LG aus Andalusien
Anja
Hola Anja...zumal meist alles erstmal zurueck geht, da die Lieferadresse gerne " nicht beliefert" wird, da irgendwo im Niemandsland...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.