strauch
Moderator
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hier mal ein Kleiber,welchen ich mit dem Pentax 55-300 PLM fotografiert habe.
Ich finde die Linse wirklich Klasse.Bei gutem Licht bildet sie wirklich sehr gut ab.
Hier mal nach langer Zeit wieder ein Flugkünstler von mir.
Eine Mönchsgrasmücke. Schade, dass man hier als nichtzahlendes Mitglied nur 600x600 einstellen kann. Das ist arg klein.
Danke für die Blumen.Hier mal ein Kleiber,welchen ich mit dem Pentax 55-300 PLM fotografiert habe.
Ich finde die Linse wirklich Klasse.Bei gutem Licht bildet sie wirklich sehr gut ab.
Kann ich nur unterschreiben. Hab sie für die K-5, allerdings die Non-WR Version. Ist mit Ausnahme einer geringfügigen Vignettierung im 100 mmm Bereich auch an der K-1 verwendbar.
Klasseaufnahme, dein Kleiber! Wie weit hast du abgeblendet? 8.0?
Gruß Andreas

Ja,vor allem ist die Kombi sehr leicht.Andreas, was Du uns da zeigst ist echt toll!
Das Nikon Af-P 70-300 macht sich sehr gut an der Z6.
Gruss, Robi
Hab ich mir auch angeschafft.Die Z6 mit dem Kitzoom 24-70 F4 ist Klassen besser und sehr leicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.