CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eine K2 auf Reisen: Organisatorisches und Kommentare

Vielleicht kann ja jemand "drüben" mal vorsichtig bei Beat anklopfen. Da hat er sich mal blicken lassen... Ich fände es schade, wenn ein solch tolles Projekt so einen unrühmlichen Tod sterben würde...

VG Jan

Hallo zusammen,
...Weiß jemand, wo die Lady momentan weilt?

nach der letzten Reiseliste sollte sie seit Ende Oktober bei mir sein, aber ich vermute, dass es wg. des Forums-Trubels wohl zu Verzögerungen kam. Sobals sie bei mir ist, werde ich es natürlich hier kundtun.
Hach, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, im Vorfeld schon mal mit einen SW-Film in einem meiner alten Analog-Gehäuse zu üben, aber durch Arbeit, Urlaub und seit ein paar Tagen einer K5 :z04_carrot: kam ich da mal wieder nicht zu.
OK, dann also Blindflug...
Ich freue mich aber auf jeden Fall schon drauf.

Gruß
Uwe aus GE

Moin,
der Hoffnung schließe ich mich an, auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe, dass sich unsere Pentaxinfo-Familie etwas aufgeteilt hat. Manche allerdings tanzen ja auf beiden Hochzeiten. Weiß jemand, wo die Lady momentan weilt?

Hallo Fritzi,
laut Plan müßte sie bis 12.11. bei uwe1904 sein und dann vom 14.11.-26.11 bei Blende8 verweilen. Ich bin als letzter in der Reihe vom 28.11.-10.12. dran. Ab 11.12. geht sie dann auf den Weg an ihren Ursprung und das Projekt ist wieder in Loons Händen.

Ja, bei mir immernoch. Die letzten 2 Wochen waren soooo naja... nicht schön. Ich sprenge hier bestimmt das Zeitfenster enorm, ich hoffe, ihr seid nicht sauer. Morgen oder Dienstag geht sie auf jeden Fall weiter.

*schämen geh*

Ja, bei mir immernoch. Die letzten 2 Wochen waren soooo naja... nicht schön. Ich sprenge hier bestimmt das Zeitfenster enorm, ich hoffe, ihr seid nicht sauer. Morgen oder Dienstag geht sie auf jeden Fall weiter.

*schämen geh*

Hallo Martina,

mir macht es nichts aus, darum sauer sein, die Vorfreude ist immer noch groß:z04_discosmilie: . Ich bin nur vom 3.12.-7.12. im Urlaub und ich habe sie ja von 28.11.-10.12. Hast Du meine PN bekommen.

Ich danke euch für das Verständnis!

Ja, die PN ist angekommen, allerdings finde ich die grad nicht wieder... nochmal suchen geh.

... mal vorsichtig bei Beat anklopfen. Da hat er sich mal blicken lassen... Ich fände es schade, wenn ein solch tolles Projekt so einen unrühmlichen Tod sterben würde...
VG Jan
Das fände ich auch!!! Ich beobachte diesen Thread, den ich für eine Beteiligung zu spät entdeckt hatte, die ganze Zeit und bin auch gespannt auf Eure Ergebnisse!! Ich hatte vor Kurzem mal 'was von Beat gelesen, finde es aber nicht wieder :confused:
Gruß Norbert

Habe Beat entdeckt und ihm eine PN gesendet, damit er hier mal vorbeischaut. Gruß Norbert

Den 14.11. hatte ich mir schon im Kalender vermerkt: K-2 müsste eintreffen.
Da ich eh´ erst am Wochenende wieder zu Hause bin, würde eine kleine Verspätung nicht mal auffallen. Ich möchte das Paket dann natürlich pünktlich weiterschicken...
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall!
Grüße
Andreas

Hallo Andreas, alle Projekt-Mitstreiter(innen),
da Martina ja Dienstag versenden wollte, werde ich die K-2 wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag in Händen halten können :z04_carrot:.
Ich hoffe, ich werde dann recht zeitnah die angedachten Bilder machen können.
... würde eine kleine Verspätung nicht mal auffallen. ...
Verstehe ich richtig, dass es dir reichen würde, wenn das Paket von mir dann am Freitag oder spätestens Samstag, d. 17. bei dir wäre? Käme mir dann sehr gelegen, je nachdem, wann das Schätzchen bei mir sein wird.

Gruß
Uwe aus GE

Ja genau, Uwe.

Das Paket ist unterwegs und müsste heute eigentlich spätestens ankommen.

Immer noch keine Meldung von Beat? Auch über den Verbleib der bisherigen Filme ist noch keine Info geflossen - oder?
Schade eigentlich, hoffe aber mal dass das Projekt zum guten Ende kommen wird.

Moin Jürgen,

Nein, meines Wissens noch nichts.neues. Vielleicht sollte jemand, der schonmal was mit Beat zu tun hatte, ihn mal drüben anschreiben.

Dort war er die letzten Tage immer mal wieder aktiv, als Tideloon...

VG Jan

OK, Jan werde ich mal machen - habe ja auch seine Privatmail. Mal hören was da so los ist in der Schweiz?

Hallo Martina,

die K2 ist heute um 13.10 Uhr bei mir gelandet:z04_carrot:. Meine Frau hat sich gewundert, dass schon wieder ein Paket kommt von dem Sie nichts weiß:confused: und dann auch noch an mich. Da ich aber nichts bestellt hatte war es für mich eine große Freude, als die K2 heraus kam mit einer süßen Überraschung. "Das macht mich froh"
Jetzt ist sie aber zwei Stationen zu früh bei mir, denn ich bin auf der Liste der letzte. Vom mir sollte sie weiter in die Schweiz gebracht und von dort an Beat geschickt werden.
Ich fand jetzt auch keine Adresse von Uwe und Andreas.
Uwe oder Andreas kann mir jemand eine Adresse schicken. Ich würde sie dann frühestens am Donnerstag, den 15.11. weiterschicken, da ich bis dahin frei habe.;)

Also meldet Euch

Huch, das tut mir leid. Deine Adresse lag halt noch im Paket und daher ging ich davon aus, sie muss zu dir. Entschuldigt bitte.

Aber gut, dass sie angekommen ist. Ich hatte sie meinem Mann ins Auto gelegt und der vergisst gerne mal bei der Post anzuhalten...

Jetzt ist sie aber zwei Stationen zu früh bei mir, denn ich bin auf der Liste der letzte. Vom mir sollte sie weiter in die Schweiz gebracht und von dort an Beat geschickt werden.
Ich fand jetzt auch keine Adresse von Uwe und Andreas.
Uwe oder Andreas kann mir jemand eine Adresse schicken. Ich würde sie dann frühestens am Donnerstag, den 15.11. weiterschicken, da ich bis dahin frei habe.;)

Also meldet Euch
Na das läuft ja richtig super! :rolleyes: Aber wenigstens ist sie überhaupt bei einem Teilnehmer gelandet! :eek:

@Hallo Martina, das kenne ich irgendwo her, dass vergesse ich auch manchmal, das Anhalten:blush: . Du brauchst Dich nicht zu Entschuldigen mir wäre es ganauso ergangen, wenn nur noch eine Adresse drin liegt.

@Hallo Jürgen, für mich läuft es super, da ich ja frei habe und die Zeit der K2 bei mir verkürzen kann.

Zurück
Oben