Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Natürlich war das jugendfrei????
Das ist jetzt nix ..........
Hoffe das war "Jugendfrei".
Eher die meines Mannesihre Lateinkenntnisse
Mir gefällt das Dritte. Da kommt das bizarre Geäst am besten zur Geltung.
Bei allen drei hast Du auf jeden Fall den Baum vor dem Hintergrund schön freigestellt.
Das war in dem Fall nicht schwerBei allen drei hast Du auf jeden Fall den Baum vor dem Hintergrund schön freigestellt.
Geht mir auch so, ausserdem ist die Beleuchtung noch etwas anders als bei den ersten.Mir gefällt das Dritte. Da kommt das bizarre Geäst am besten zur Geltung.
Das liegt wohl an der anderen Position, die Aufnahmen sind nur wenige Minuten auseinander.Geht mir auch so, ausserdem ist die Beleuchtung noch etwas anders als bei den ersten.
Jo:Fritzi, hast Du mal die #141 - #143 in SW-Nachbearbeitung probiert.
Wahrscheinlich liegt das an meiner dilettantischen Ausarbeitung - SilverEfex überfordert mich jedes MalNee, das gefällt mir nicht so richtig, vor allem das Himmelsgrau. Es war vielleicht doch keine so gute Idee mit der SW-Variante.
Grüße
Andreas
Die sind im farbigen Original auch drin, fallen aber vielleicht nicht so stark auf.in der #141a stören mich die sehr dunklen Schatten auf dem Weg etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.