Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin,An der selben Stelle im Gartetal…
Dankedie abwechslungsreiche Landschaft setzt Du sehr gut in Szene
Danke auch hierfür. Ich hatte im dpunkt-Newsletter auch von diesem Buch gelesen und es mir als eBook geholt. Ganz durch bin ich noch nicht, aber was ich bisher gesehen und gelesen habe, gefällt mir so gut, dass ich es mir wahrscheinlich auch noch als gedrucktes Buch besorgen werde.Ich hätte noch einen Buchtipp für Dich:
DankeJa, #169a gefällt mir gut.
Das Silo gehört thematisch mit dazu, finde ich.Wäre es meins, hätte ich etwas rechts vom Mohn radikal die Schere angesetzt zwischen Mohn und dem turmartigen Bauwerk im Hintergrund.
Probiert schon, offenbar nur halb erfolgreich. Je kürzer die Brennweite wurde, desto näher bin ich ran an den Mohn. Ich muss wohl bei der Planung noch sorgfältiger werden.Interessant wäre ja auch eine Serie, wo der Mohn im Vordergrund immer ungefähr gleich viel Bildanteil bekommt, wo Du also mit kürzerer Brennweite immer näher an den Mohn ran musst.
Hast Du sowas auch probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.