So, dann will ich mal ein Siegerbild küren. Vielen Dank für die eingereichten Bilder, die ich kurz einzeln kommentieren möchte.
@orni100
#1: Gefällige SW-Aufnahme, wo die Bank leider nicht so richtig zur Geltung kommt.
#2: Noch eine SW-Aufnahme mit Bank, die deutlich besser zur Geltung kommt. SW passt hier sehr gut.
#3: Hier wird die Bank zum Hauptmotiv. Die etwas entsättigten Farben und der verträumte Look passen zu dem Bild.
@jessy1
Nur ein Beitrag, aber für mich ein Kandidat fürs Treppchen. Die Bank hat sich farblich ihrer Umgebung angepasst und wahrscheinlich saß schon länger niemand mehr auf der Bank. Schön gesehen und im Bild festgehalten.
@echidna
Ein sehr romantisches Bild, das durch den gewählten Aufnahmestandpunkt die Bank zum Hauptmotiv macht. Alles andere "drumherum" wird zur passenden Dekoration für die Bank. Auch ein Kandidat fürs Treppchen.
@rick59
#1: Eine sehr breite Panoramaaufnahme, die die Bank nicht wirklich hervorhebt.
#2: Das Bild gefällt mir viel besser als #1, weil es Witz hat. Die doch so farblich hervorgehobene Bank wird als Sitzgelegenheit von den Menschen verschmäht, Stattdessen sitzen sie auf dem "UFO-Stein", der noch nicht mal eine Rückenlehne hat. Sehr schön! Leider kam das Bild nach "Sendeschluss".
@rasand
#1: Nette "Hinterrücks-Aufnahme", die zwar zwei Bänke zeigt, aber für mich nicht dominant genug.
#2: Sehr schöne Aufnahme mit dominanter Bank vor traumhafter Kulisse. Guter Bildaufbau. Ein Kandidat fürs Treppchen.
#3: Die Bank in ihrer
schönsten Funktion - als Plätzchen für ein
Tête-à-tête. Das gewählte Hochformat macht die Bank dominant, aber mit genug "Luft" nach oben.
Mein Siegerbild ist ----------------------------- Jessy´s Bank.
Gratulation, Jessy, Du darst Dir ein neues Thema wünschen.
Grüße
Andreas