Die 240 +241 gefallen mir gut.
Mir auch, aber 241 zwei Schritte nach links und 242 einen nach rechts und die Perspektive ist perfekt! Licht finde ich ok.
Gruß Andreas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die 240 +241 gefallen mir gut.
zwei Schritte nach links
lass mich überlegen.... Foxtrott?einen nach rechts
einer so belebten Eingangssituation den richtigen Zeit- und Standpunkt zu finden
aber 241 zwei Schritte nach links und 242 einen nach rechts
Wir sind doch nicht zum Tanzen in der Gallery
... und einem Mann, der schon auf der nächsten Treppe lauert, dass ich endlich hinterher komme
Oder kennt hinterher sämtliche Cafés und Kneipen in sieben km Umkreisich glaube danach hat Deine Familie viel mehr Geduld mit Dir?
tänzeln
Oder kennt hinterher sämtliche Cafés und Kneipen in sieben km Umkreisich glaube danach hat Deine Familie viel mehr Geduld mit Dir?
Insgesamt etwas aufgehellt, besser?
Da von Reisen auf die oder von der Insel für das nächstes Frühjahr dringend abgeraten wird
frohe Weinachten!
....Auch wenn die gezeigten Versionen den tatsächlichen Lichtverhältnissen entsprechen mögen, würde ich mir bei beiden Bildern zumindest eine Aufhellung der Tiefen wünschen........
....Das unterschiedliche Empfinden der Lichtverhältnisse bzw. der Beleuchtung ist wieder typisch, jeder sieht es anders, so kann es mal dem einem gefallen und mal dem anderen, allen könne wir es nie recht machen.
Gruß Chris
Das hat unterschiedliche Gründe, z.B.: der Monitor, der eine arbeitet mit einem kalibrierten, der andere mit Standartwerten im Monitor.
Da gibt es dann schon mal erhebliche Unterschiede.
Auch die Kamera's haben einen sehr begrenzten Dynamikumfang, unsere Augen können einen Dynamikumfang von ca. 20 Blendenstufen sehen.
Die Kamera's nehmen 8-14 Blenden auf (15 Blenden hat die aktuelle Sony A7 III).
Deswegen denke ich auch das man vor Ort mehr Details in den Tiefen sieht, wie auf einem aufgenommenen Foto, daher hat man ja die Möglichkeiten der Anpassung durch Tiefenanhebung u.s.w.
Aber es ist natürlich auch der Geschmack des Fotografen, ob man es nutzt oder nicht.
Und Meinungen gehen halt immer auseinander - so ist das halt.
241a...
Insgesamt etwas aufgehellt, besser?
....
Gruß Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.