Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Werde ich wohl mal zum (englischen) Tee einladen lassen müssen , um es kennen zu lernen.
Meinst du so??
Jetzt wirkt das auf mich, als seien es kleine Modellfigürchen wie bei einer Modell-Eisenbahn.
Hat dir das unbearbeitete Bild besser gefallen?
Nee, ich meinte das eigentlich positiv.
Hoch oder quer?
geometrische Korrektur
Nachtaufnahmen
Das war die Schnapsidee des Jahrhunderts.Wie geht es mit dem Brexit weiter? Es wundert mich, dass noch keiner drauf gekommen ist, dass dieses Referendum nur ein Meinungsbild geben sollte und nicht gleich den Ausstieg bedeutete.
die Macarons mehr interessieren
Schnapsidee des Jahrhunderts.
Ein Fake-Macaron also...Ich glaube dieser nicht, der war nur Deko
Weswegen viele auf dem Festland lebende Briten inzwischen die Staatsbürgerschaft gewechselt haben.Ob das hier so publiziert wurde weiß ich nicht, aber zu der Abstimmung waren die im Ausland lebenden Briten, die es besonders betrifft, gar nicht zugelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.