Mein Bild von heute... l Sammelthread

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Die morgendliche Aufnahme wirkt frischer und lebendiger.
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Die Sensorflecken hatte ich beim UT auch. Zum Glück ist am WE wieder eine Aktion von Foto Lambertin in Köln. Da kann ich mit Voranmeldung (Corona) am Samstag meine Kamera kostenlos reinigen lassen, mich über Neuheiten informieren, und an einem Workshop teilnehmen. Ist gebucht.
 

crazy.le

CI-Pate
@Juergen64
Solch tolle Aktionen, Aktionstage mit Sensorreinigung und Vorstellung von Neuheiten der Kamerahersteller, gab es hier in LE auch mal.
Seit dem der letzte freie Händler "vereinnahmt" wurde ist nix mehr mit Großzügigkeit.
Europa Foto lässt grüßen.
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Obwohl sich der Spätsommer noch einmal von seiner besten Seite zeigte, ist mein Foto von heute kein luftiges, leichtes, sommerliches Foto. Das Motiv befindet sich in reizvoller Umgebung vor dem Eingang eines Kurparks. Das große Wasserrad drehte sich, wodurch der dynamische Effekt in der rechten Bildecke bei 1/125 s Belichtungszeit zustande kam.

ci_PG9_0305_sw.jpg

Grüße
Andreas
 

crazy.le

CI-Pate
Ich wünsche Euch allen Mitlesenden eine duftende, gesunde und erfolgreiche Woche.

2020-09-20_DUFT_WOCHE_C710780.jpg

Bei mir geht es leider noch etwas Drunter und Drüber.

.-
 
Oben