CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Bild von heute... l Sammelthread

Eine 7-km-Runde heute führte an einem in meiner Region typischen "Trullo" vorbei. Das sind kleine, meist schon mehrere Hundert Jahre alte Weinberghäuschen, die den Winzern Wetterschutz boten. Heute sind es eher touristische "Landmarken".

ci_A7304108.jpg
  • SONY - ILCE-7M3
  • SAMYANG AF 35mm F1.8
  • 35.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 100


Der Trullo ist vermutlich älter als der große Baum daneben.

Grüße
Andreas
 
Die Motiv-Klingel hatte die Schneeglöckchen erspäht und gab gleich einen Ton von sich.

ci_A7304224_cep.jpg
  • SONY - ILCE-7M3
  • E 150-500mm F5-6.7 A057
  • 500.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/500 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 500


Grüße
Andreas
 
Irgendwie erinnert mich das an eine sehr exotische Schrift.

ci_A7304234.jpg
  • SONY - ILCE-7M3
  • E 150-500mm F5-6.7 A057
  • 500.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/640 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 100


Wisst ihr, was ich da abgelichtet habe?

Grüße
Andreas
 
Die Pflanze, die sich da sehr malerisch um einen Stab rankt, erkenne ich nicht, aber das Bild gefällt mir gut.
 
Ein kurzer Blick aus dem Hotelzimmer in Essen ( bin auf Montage ).
Leider stört mich das Hotelschild etwas, da es direkt an meinem Zimmer ist und es trotz "knapper" Vorhänge mir etwas zu hell ist.
Aber ich hatte die ganze Zeit das Bild vor Augen.
Aufgenommen mit dem Samsung Note 20 und in LR Mobile etwas aufgepeppt ( Filter Futuristisch).

20220219_180627 (1).jpg
  • samsung - SM-N986B
  • Samsung Galaxy Note 20 Ultra Rear Wide Camera
  • 2.2 mm
  • ƒ/2.2
  • 1/35 sec
  • Center-Weighted Average
  • ISO 320
 
Echidna das tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Ich kann da mitfühlen. Man muss von einem Familienmitglied für immer Abschied nehmen. Mit 5 1/2 Jahren ist das viel zu bald.
 
Ja das tut mir leid echidna.
I kann mich noch gut an die Bilder von Amber erinnern, die du uns gezeigt hast.

Gruss Robi
 
...

Leider ist unsere Amber gestern mit 5 1/2 Jahren plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wird uns so fehlen... :eek:
Ja, sie fehlen auch, wenn das Ende absehbar ist und man sich darauf vorbereiten kann. Vor ziemlich genau 4 Jahren ist meine erste Hündin Frida mit gut 14 Jahren gegangen.
Dir mein Beileid und alles Gute.
 
Zurück
Oben