Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da steckt noch Bugfix-potential drin

OZ bitte Erklärung : Umstellen des Zahlenformates ?Hallo Leute,
Ihr müsst das Zahlenformat im Windows auf UK (Großbritannien) stellen. Dann geht es.
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1027&message=38653046
Zoomfunktionen, etc... erst nach Betätigung der "Full Res" Taste. Vorher kann man nur mit den Reglern rumspielen.
Gruß,
Oz
OZ bitte Erklärung : Umstellen des Zahlenformates ?
Wie geht das denn ?
Mein Rechner kann jetzt schon japanisch und chinesisch
muß er jetzt noch inch und fuss ??
Bitte erkläre
Christian
Zoomt man in das Bild (100%) funktioniert der Schärferegler nicht. Bei 50% klappt es aber.
Auch interessant: Hat man mit den Reglern erst einmal ein wenig gespielt und geht dann an den FillLight-Regler, dann passiert das (zumindest bei mir).
Anhang anzeigen 15410
Klarer Fall von Baustelle. Zumindest die Windows-Version ist mehr Beta als Release.
Danke... ich glaube ich brauch nen neuen Rechner !Hallo Christian,
START -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen: Englisch (Großbritannien)
Das wars schon
Gruß,
Oz
...es soll aber ein Referenzfoto sein...

...
Ich finde die Auflösung sensationell !
wenn dann noch der Preis die Kamera bezahlbar machte...
ja dann
könnte ich nicht widerstehen.
Gruß, Christian
das ist ja Punkt warum mich der Preis so stört
Gruß vom See
Klaus
Hallo Klaus,
da Du bereits Erfahrungen im MF-Segment (Hasselblad, Pentax) machen konntest: Wie würdest Du das neue SD1-Bild in diesem Kontext qualitativ einordnen?
Danke und Grüße an den See,
Oguzhan
Hallo,
Auch wenn ich nicht Klaus bin, gebe ich einmal meinen Senf dazu. Noch haben wir zu wenig RAW Bilder, um uns wirklich einen objektiven Eindruck zu verschaffen. Man muss mit der SD1 selber fotografieren, um es fair vergleichen zu können.
...
...
Aber man sollte die Erwrtungen im Vgl. Zu MF nicht zu hoch schrauben. Eine Leica S2 oder aktuell Hasselblad mit 40 MP wird auch eine SD1 in den Schatten stellen...
Gruesse
Hallo Klaus,
da Du bereits Erfahrungen im MF-Segment (Hasselblad, Pentax) machen konntest: Wie würdest Du das neue SD1-Bild in diesem Kontext qualitativ einordnen?
Danke und Grüße an den See,
Oguzhan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.