Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das werde ich zu Hause mal ausprobieren, mal schauen ob meine Kenntnisse in der EBV ausreichen.Nur mal so grob die Richtung (mehr ist aus der Forenversion nicht rauszuholen)
Ja da haben wir den Salat schon, mit Pinseln bin ich nicht so vertraut.Dann lokal mit Pinsel den Himmel etwas abgedunkelt und die Felsen etwas aufgehellt.
und den Kontrast erhöht. Dann Tiefen hoch, Lichter runter (wenig), weiß erhöht, schwarz runter.
Die 108 hab nachgeliefert. Eigentlich fast gleich wie 107, aber anderes Licht und Standort etwas verschieden.Leider ist mit der 108 wohl etwas schief gegangen. Die anderen Bilder zeigen eine Malerische Stadt auf dem Hügel - mit Kopfsteinpflaster, das wohl nichts für High Heels ist.
Ist eben nicht mehr Hochsaison.Aber es herrscht gerade Siesta?
Solange das nicht Robis liebste Urlaubsfußbekleidung ist, war das wohl zu verschmerzen.- mit Kopfsteinpflaster, das wohl nichts für High Heels ist.
Deinen Seufzer kann ich nachvollziehen.Seufz: Portugal ist doch wirklich ein Traum!
Danke, es ist auch eine zauberhafte Gegend.Diese letzte Serie ist einfach super!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.