Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
sehe ich genauso! Tolle Nebel-Stimmung, gelungener Bildaufbau durch Einbeziehung eines Vordergrund-Objektes. Verrätst du uns auch noch, aus wieviel Bildern (bei welcher Brennweite) das entstanden ist?das sieht verdammt gut aus
Verrätst du uns auch noch, aus wieviel Bildern (bei welcher Brennweite) das entstanden ist?
die Kontraste sauber eingefangen
fantastische Landschaft, schöner Blickwinkel, die Kontraste sauber eingefangen, makelloses Pano-Stitching - ein tolles Bild!
Gerade da ließe sich mit LR noch einiges im HG herausholen
Das Original wäre sicher besser zu behandeln. Aber so, ja mir gefällt es besser.
Ok, mal sehen, wie es gefällt.Du kannst das Resultat gerne zeigen.
Schön, dass es dir auch gefällt.... Du hast bei Bild 2 die überzogene Härte bemängelt, dem steht aber in meinen Augen Deine Version im Nichts nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.