Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Guter Hinweis.Ein Vorher-Nachher-Vergleich und wenigstens ein paar Worte zur durchgeführten Korrektur wären hilfreich. Schließlich sind wir im Thema "Man lernt nie aus".
Es gibt eine neue Funktion in Photoshop 24
Es können recht gut Spiegelungen entfernt werden, allerdings nur bei Dateien im RAW Format
Hier eine Aufnahme vom Flughafen Düsseldorf, Vorfeld durch eine Scheibe aufgenommen
Anhang anzeigen 201167
Wenn man direkt in PS arbeitet läuft es über den RAW Konverter, bei Bearbeitung aus LR heraus über Bearbeiten "in PS als Smart Objekt öffnen" und dann mit dem Camera RAW Filter
Viele Grüße
Ludwig
Habe mich gerade gefragt, wie es in PS funktioniert...Es gibt eine neue Funktion in Photoshop 24
Es können recht gut Spiegelungen entfernt werden, allerdings nur bei Dateien im RAW Format
Hier eine Aufnahme vom Flughafen Düsseldorf, Vorfeld durch eine Scheibe aufgenommen
Anhang anzeigen 201167
Wenn man direkt in PS arbeitet läuft es über den RAW Konverter, bei Bearbeitung aus LR heraus über Bearbeiten "in PS als Smart Objekt öffnen" und dann mit dem Camera RAW Filter
Viele Grüße
Ludwig
Wie meinst Du das?Habe mich gerade gefragt, wie es in PS funktioniert...
Wie meinst Du das?
Viele Grüße
Ludwig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.