Romerike Berge
Hat seine Zahnbürste bei uns
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
). Das ist zur Zeit (neben dem DA*300
) meine "Makrolinse". Funktioniert ganz gut, man muß nur stark abblenden um eine ausreichende Schärfentiefe zu erhalten, was dann den ISO-Wert etwas hochtreibt. Der Falter wollte sich auch nicht von der Seite zeigen, sondern tanzte immer eine Vierteldrehung weiter wenn ich meine Position änderte
Ich bin ja nun ganz und gar nicht begnadete Tierfotografin.
Sehr unprofessionell, ich weiß ja! Ich kam am Nachmittag von der Arbeit, sah das Paket mit dem Objektiv und wollte es unbedingt ausprobieren. Dabei passte eigentlich nichts: Ein Gewitter zog auf und für die Nachbearbeitung hatte ich auch keine Zeit, weil ich gleich wieder jemanden vom Bahnhof abholen musste...Aber ich war so gespannt, wegen der Serienstreuung bei Tamron. Und dann sah ich eben die Schmetterlinge im Garten....Ich hätte dann wenigstens JPGs machen sollen. Asche auf mein Haupt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.