Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Allein die Lieferzeit, die schon 3 Wochen betragen kann, gibt Anlass zur Kritik. Die bringen das Zeugs per Schiff über den Kanal, wie es aussieht mit dem Ruderboot.
Kommt darauf an, ob jemand so eine Kamera hat....Mag den sonst niemand den Spaß mit der A7/A7R weiterführen?...
Also Stativ!? ........Ich nehme an, du hast da nicht bearbeitet?..........finde das Konzept aber sehr interessant.
Wenn du 2 x A7 kaufst, warum dann nicht 1 x Leica SL? Dann hättest du auch Service....Hallo liebe Freunde des Lichts,
das ist ein tolle Aufnahmen.Da ich derzeit meine Nikons verkaufen und zu meiner A7 II eine A7r II kaufen möchte, ist das ein weiterer Beweis das ich richtig handele.
danke dafür.
LG
Denis
Was macht die AF Geschwindigkeit? Ich habe extra dafür die Nikon D500 zusätzlich erworben. Das Ding ist
schnell wie ein MG.
Keine Zeit. Urlaub toscana mit der d800 gemacht. Sonst arbeit und Dienstreisen.Aber was hast du damit schon erschossen? Wir haben nix zu sehen bekommen!
Gruß Andreas
Hallo liebe Freunde des Lichts,
das ist ein tolle Aufnahmen.Da ich derzeit meine Nikons verkaufen und zu meiner A7 II eine A7r II kaufen möchte, ist das ein weiterer Beweis das ich richtig handele.
danke dafür.
LG
Denis
Die feine Auflösung spricht für sich. Das ist schon ein klasse Foto in der Qualität. Da kann man nicht meckern.
Was macht die AF Geschwindigkeit? Ich habe extra dafür die Nikon D500 zusätzlich erworben. Das Ding ist schnell wie ein MG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.