CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Valencia (TouriDoku)

Die ging uvermutet los, als ich mit dem Rücken zu ihr an der Brüstung stehend fotografierte...

Und du hast keinen Gehörschaden?? So ein Wummern spürt der ganze Körper.. ist ja auch eine einzigartige Erfahrung, die man aber vielleicht nicht nochmal machen will. Das Bild ist dir trotzdem super gelungen!

Immer noch besser, als unvermutet ein Piccolo :D

Die Authenzität der Straßenszene in #127 fasziniert und macht mich neidisch: das kriege (noch) nicht hin!

Neenee: ich meinte dieses gräßliche Instrument. Wenn das unvermutet hinter einem losgeht...
Das einzige digitale Instrument im Sinfonieorchester - das geht nur an und aus.

Die 131 gefällt mir sehr gut.
Ich würde sogar unten und links noch etwas weg nehmen.
Schöne Übersicht.

Am nächsten Morgen, Samstag, dann Tourstart in der Zentralen Markthalle von Valencia:

136

_small__IMG1588.JPG

137

_small__IMG1589.JPG

138

_small__IMG1597.JPG

139

_small__IMG1599.JPG

140

_small__IMG1600.JPG

Gruß Andreas

Bei der 78 wollte ich schon fragen, ob sich der Himmel in einem Trichter spiegelt, aber die 79 zeigt des Rätsels Lösung. Grandios.

Vielen Dank für das Zeigen deiner Bilder aus Valencia. Da werden Erinnerungen wach. Ich war nämlich auch schon mal da, allerdings nur zwei Tage, die ich aber intensiv genutzt habe, um mir die Stadt anzusehen. Danach bin ich diagonal durch Spanien nach Galicien gelatscht, schlappe 1.300 Km - zu Fuß natürlich, um wirklich von diesem Land etwas zu sehen und zu erleben.
An Valencia ist mir besonders aufgefallen, daß so viel intakte alte Bausubstanz vorhanden ist - im Gegensatz z.B. zu Gijon. Valencia hat ja auch nie einen Krieg erlebt.
LG
Hans-Joachim.

Auch ich bedanke mich für die eindrucksvolle Serie. Viele Bilder wecken Erinnerungen an diese sehenswerte Stadt.
LG
Maria

Danke erstmal! Geht nach Pfingsten hier weiter, sorge nur gerade für Bildernachschub...

Zurück
Oben