CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Valencia (TouriDoku)

Schöne Serie, besonders die Gebäude-Fotos vom Opernhaus und dem Oceanographic.

Ihr könnt auch mal mäkeln, wird ja langweilig...

Die Stecknadel im Heuhaufen suchen? Sorry, das ist meine Freizeit!

Hm, die Serie von der Strandpromenade hat was Trostloses.
Das liegt aber weniger an der Qualität der Bilder, als an den teilweise maroden Gebäuden, dem müden Licht und der Leere.
Mit mehr Zeit finde ich vielleicht noch was zu mäkeln, aber jetzt muss ich mich einspielen.

So strebten wir dem verdienten Mittagessen in einem netten Fischrestaurant zu:

101

_small__IMG1505.JPG

102

_small__IMG1506.JPG

103

_small__IMG1513.JPG

104

_small__IMG1516.JPG

105 Ziel erreicht!

_small__IMG1517.JPG

Gruß Andreas

Hier gefällt's mir eindeutig besser, als auf dem Weg dahin. Es sieht zwar etwas kühl und windig aus, aber Sonnenschirme, Sand und Meer lassen die Seele juchzen.. :rofl: und dann noch was zu essen! Herz, was willst du mehr :z04_herz:

Und es gibt wieder nichts zu mäkeln :D

Bei dem Restaurant wäre ich aber vorsichtig gewesen: die versprechen offensichtlich mehr als sie halten können? Wo ist das Mondlicht?

Ich finde mal wieder eine sehr saubere Doku auf gehobenem Niveau. Es war nicht umsonst Vor-Vorsaison.

Der Block ist wieder eher nach meinem Geschmack!

Den verträumten Blick der Dame von Bild 106 hast du super eingefangen! Ihr blieb aber auch gar nicht viel anderes übrig, als in die Luft zu schauen, ihr Gegenüber war in diesem Moment nicht sehr sehenswert - zumindest aus dieser Perspektive :cool:
Ansonsten gefällt mir das stilisierte Boot auf Bild 109 sehr gut.

Den verträumten Blick der Dame von Bild 106 hast du super eingefangen! Ihr blieb aber auch gar nicht viel anderes übrig, als in die Luft zu schauen, ihr Gegenüber war in diesem Moment nicht sehr sehenswert - zumindest aus dieser Perspektive :cool:

Sieht jetzt so aus, als kümmere er sich um seine Zahnzwischenräume und sie wartet auf das Ergebnis... Auf dem Foto sieht man mehr als in echt, ging durch die Scheiben gegen das Licht, ich stand draußen.

Gruß Andreas

Bild 111 zeigt einen schönen Gegensatz: die Ruhe des Ruderboots zu der Unruhe der vielen Krane im Hintergrund.. gefällt mir!
Bild 112 ist göttlich! Der Titel könnte lauten: die Dame mit dem Deppenzepter :D

Zur Kathedrale, Eingang und dann angebliche 209 Stufen auf den Turm:

126

_small__IMG1585.JPG

127

_small__IMG1571.JPG

128

_small__IMG1567.JPG

129

_small__IMG1570.JPG

130 Die ging uvermutet los, als ich mit dem Rücken zu ihr an der Brüstung stehend fotografierte...

_small__IMG1581.JPG

Gruß Andreas

Zurück
Oben