CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Valencia (TouriDoku)

Valenica steht bei meienr Frau und mir schon lange auf dem Reiseplan. Wenn ich meiner Frau Deine tollen Bilder zeige, bekomme ich mecker, weil wir noch nicht da waren ...
 
Radschy, danke, ich kanns nur empfehlen, für Fotografen ein Traum, vielleicht fährst besser allein :D

Gruß Andreas
 
Der Reiz bleibt auch mir nicht verborgen dank Deiner Bilder!

Zufällig sah ich gerade eine andere Interpretation dieses Opernhauses im Fratzenbuch - der nannte es "Darth Vader"
https://www .flickr.com/photos/schanir/33539561074
(Leerzeichen rausnehmen)
 
Weiter....



051

_small__IMG1263.JPG




052

_small__IMG1269.JPG




053

_small__IMG1270.JPG




054

_small__IMG1271.JPG




055

_small__IMG1273.JPG




Gruß Andreas
 
Valenica steht bei meienr Frau und mir schon lange auf dem Reiseplan. Wenn ich meiner Frau Deine tollen Bilder zeige, bekomme ich mecker, weil wir noch nicht da waren ...
Dann solltest Du buchen, bevor Du ihr die Bilder zeigst.
 
Die #54, bitte!
 
Die 049 wirft die Frage auf, wo stand der Fotograf bei der Aufnahme? Oder hat er gar eine Drohne benutzt?
 
Die 049 wirft die Frage auf, wo stand der Fotograf bei der Aufnahme? Oder hat er gar eine Drohne benutzt?

Bin doch konservativ, das höchste der Gefühle ist mal bücken oder Bauchlage, aber nur auf weichem Untergrund.... ich weiß es nicht mehr, wohl auf einer Ebene dazwischen.

Gruß Andreas
 
Für heute abend noch was:



056

_small__IMG1274.JPG




057

_small__IMG1276.JPG




058 Pont de l'Assut de l'Or, l'Hemisfèric und Museu de les Ciències

_small__IMG1279.JPG




059

_small__IMG1281.JPG




060 Opernhaus

_small__IMG1284.JPG




Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder der "Moderne" sind sehr eindrucksvoll - mit der Architektur werde ich nicht warm, ist mir zu mächtig und drückend.

Viele Grüße

Christiane.
 
@rasand

:daumenhoch_smilie: Wieder ein 1A Touri Doku. Ein paar Anekdoten dazu und heraus käme ein sehr individuelles Stadtportrait. <- gilt für viele deiner Dokus.
Ich glaub e es fänden sich Kunden. Probiers doch mal.
 
Hab ich ja Glück, dass ihr das Nudelholz nicht gefunden habt....

Gruß Andreas
 
Die #58 ist aber auch nicht von schlechten Eltern!
 
Zurück
Oben