sverige
Aktives Mitglied
Zuerst einmal Danke fuer die freundliche Mail "Wie können wir Dir helfen" vom Canon -Club Team. Danke Leute, es ist alles in Ordnung. Ich habe weder eine Galerie noch eine Homepage und photgraphiere ausnahmlos anolog - was nicht heisst das ich ein Gegner des digitalen Photos bin, es ist eben nicht meine Art zu photographiern. Das Photografieren ist und war fuer mich schon immer etwas fuer die Seele - je älter die Kamera ist mit der ich photographiere desto näher fuehle ich mich an den Wurzeln der Lichtbildenerrei...
Warum gerade eine Canon ist schnell und einfach beantwortet. Ausser Gross- und Mittelformatkameras gab es bei uns im Haus immer schon immer Canons. Mein Vater photographierte bereits mit den fruehesten Canon Rangefinder Modellen und ich bin da einfach mit reingewachsen. Als dann "zu meiner Zeit" die A-1 auf den Markt kam war das die Kamera die ich HABEN MUSSTE und seitdem habe ich sie. Solang die Elektronik durchhält und Ersatzteile zu bekommen sind werde ich auch mit ihr meine Bilder machen! Die A-1 war und ist wirklich ein Meilenstein in der Kamergeschichte!
Ach ja, in der Canon-User Landkarte ist leider kein Platz fuer mich, sie ist zu klein - ich wohne in Schweden...
Gruesse aus dem Land der Elche an das Forum und seine Mitglieder!
FTb
The Beat Goes On
Warum gerade eine Canon ist schnell und einfach beantwortet. Ausser Gross- und Mittelformatkameras gab es bei uns im Haus immer schon immer Canons. Mein Vater photographierte bereits mit den fruehesten Canon Rangefinder Modellen und ich bin da einfach mit reingewachsen. Als dann "zu meiner Zeit" die A-1 auf den Markt kam war das die Kamera die ich HABEN MUSSTE und seitdem habe ich sie. Solang die Elektronik durchhält und Ersatzteile zu bekommen sind werde ich auch mit ihr meine Bilder machen! Die A-1 war und ist wirklich ein Meilenstein in der Kamergeschichte!
Ach ja, in der Canon-User Landkarte ist leider kein Platz fuer mich, sie ist zu klein - ich wohne in Schweden...
Gruesse aus dem Land der Elche an das Forum und seine Mitglieder!
FTb
The Beat Goes On