CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

der "unscharfe" Thread

Ich habe auch noch einen von der Bushaltestelle:

2016-01-14_201-Bearbeitet-3_b_Mini.JPG

Auch nicht schlecht, aber das erste gibt vom Motiv her den nächtlichen Stadtverkehr besser wieder.

Gruß Andreas

Um einiges aussagekräftiger finde ich dein erstes Bild von der Strassenszene - es lebt mehr ....

Gruß, Stefan

Um einiges aussagekräftiger finde ich dein erstes Bild von der Strassenszene - es lebt mehr ....

Gruß, Stefan
Das stimmt natürlich, hat auch mehr Hintergrund. Beim letzten gefällt mir, daß die wartenden Personen besser dargestellt sind, das ist mir beim ersten Bild nicht so gelungen.
Danke für die Kommentare.

Gruß
Manfred

Jessy, der Käfer sendet Signale!

Grüße
Andreas

Ist klar, kann denn jemand aus den Abständen ermitteln, ob das WLAN oder Bluetooth ist....oder sogar UMTS oder so...:D

Hier mal etwas Neues:
Das Foto bietet für jeden Verschwörungstheoretiker genug Stoff um die "Invasion der Käferlarven" einzuläuten - du hast ja hoffentlich nicht in Area 51 fotografiert?? :eek:

ob das WLAN oder Bluetooth ist....oder sogar UMTS oder so...
Vielleicht faxt er etwas oder - für die älteren - gibt er Morsezeichen (morsen wollte ich gar nicht erst schreiben)
Gruß, Thomas

Sorry Leute, aber Ihr liegt daneben - Das ist ein Käfer der Gattung "Spechtuctus-Käferus-Klopfulingus", der gibt Klopfzeichen (altmodischer Typ)... :D

Hallo Jessy.
Das Bild höre ich, klasse.

Viele Grüße
Christiane.

...lag einfach so auf der Festplatte, passt aber ganz gut, denke ich.

Klee 002 A58_90.jpg.webp

Ich habe auch Unschärfigkeiten im Archiv gefunden. Beide Bilder waren in voller Absicht so aufgenommen worden.

#1 Deckenbeleuchtung
ci_K5IM6290.webp

#2 nächtliches Moskau
pi_K7PI0063.webp

Grüße
Andreas

Moskau, das gefällt mir richtig gut, besonders, weil ich noch im Hintergrund etwas Reales ( Kreml??) zu erkennen ist.

Zurück
Oben