Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das stimmt natürlich, hat auch mehr Hintergrund. Beim letzten gefällt mir, daß die wartenden Personen besser dargestellt sind, das ist mir beim ersten Bild nicht so gelungen.Um einiges aussagekräftiger finde ich dein erstes Bild von der Strassenszene - es lebt mehr ....
Gruß, Stefan
Das Foto bietet für jeden Verschwörungstheoretiker genug Stoff um die "Invasion der Käferlarven" einzuläuten - du hast ja hoffentlich nicht in Area 51 fotografiert??Hier mal etwas Neues:
nicht in Area 51 fotografiert

Vielleicht faxt er etwas oder - für die älteren - gibt er Morsezeichen (morsen wollte ich gar nicht erst schreiben)ob das WLAN oder Bluetooth ist....oder sogar UMTS oder so...
nun ja Area 51 liegt auch nicht gerade an der Peripherie einer Großstadt....Ganz weit weg - in einem verschlafenem Nest aufm Land.

Das Bild höre ich, klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.