Die Quotenfrau sozusagen.Uwe Pusch schrieb am 15. August 2007 - 13:54 Uhr:
'nicht jedes Forum hat eine Martina '
Leute, hört mal auf. Das ist mir echt peinlich.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Quotenfrau sozusagen.Uwe Pusch schrieb am 15. August 2007 - 13:54 Uhr:
'nicht jedes Forum hat eine Martina '
Martina:Martina schrieb am 15. August 2007 - 13:56 Uhr:
'Soso, Frauen sind ... geschmeidiger, und das auch noch im Allgemeinen'
Im Gegenzug hätte ich den Begriff "Stutenbissigkeit" anzubieten.Sebastian Agerer schrieb am 15. August 2007 - 14:39 Uhr:
'Darum kommt es ja auch öfter zu sog. "Hahnenkämpfe" hier und in anderen Foren'
Theo schrieb am 15. August 2007 - 10:41 Uhr:
'Ein Punkt des fotografischen Wissens ist aber bisher außer Acht gelassen worden: die richtige Bedienung der Kamera (Werkzeug). Nur wenn ich mit meinem Werkzeug umgehen kann, dann kann ich auch "ordentliche" Bilder machen. Das heißt aber auch, dass ich mich zunächst eingehend mit der Bedienungsanleitung meiner Kamera auseinandersetzen muss.'
Uwe Pusch schrieb am 15. August 2007 - 11:17 Uhr:
'Theo,
nicht ganz richtig.[...]'
Der ist gut! Ich hätte auch noch "Zickenkrieg" anzubieten.Martina schrieb am 15. August 2007 - 15:11 Uhr:
'Im Gegenzug hätte ich den Begriff "Stutenbissigkeit" anzubieten. '
Sebastian Agerer schrieb am 15. August 2007 - 14:39 Uhr:
'Frauen schreiben meist, wie du z.B. auch, wenn sie eine Meinung vertreten "ich finde, dass..." oder "meine Meinung ist ..." usw. Das lässt Raum zu weiteren Meinungen. '
Siehste, schon 2:1. Aber da gibt's bestimmt noch irgendwas mit "Hengst" und wir sind wieder gleichauf.Sebastian Agerer schrieb am 15. August 2007 - 16:20 Uhr:
'Ich hätte auch noch "Zickenkrieg" anzubieten. '
Ich höre bis hierher den Stein aufschlagen.Georg schrieb am 15. August 2007 - 16:24 Uhr:
'Hab gerade noch mal nachgesehen - bin noch nicht zur Frau geworden'
Das halte ich wirklich für mehr als OK. Ich versuche es auch und es gelingt mir immer öfter, z.B. von Frauen zu lernen.Georg schrieb am 15. August 2007 - 16:24 Uhr:
'wie gerne ich auch meine weibliche Seite im Leben anschaue und akzeptiere. '
Martina schrieb am 15. August 2007 - 16:40 Uhr:
'Im Notfall: Michael hat neulich den "Schwanzersatz" ins Spiel gebracht. '
Ich würde da lieber sagen, so ein "langes Objektiv" könnte auch "Phallussymbol" sein.Martina schrieb am 15. August 2007 - 16:40 Uhr:
'Im Notfall: Michael hat neulich den "Schwanzersatz" ins Spiel gebracht.'
Sebastian Agerer schrieb am 15. August 2007 - 16:47 Uhr:
'
Man muss nur aufpassen, dass man "uns" nicht schnell als Softies bezeichnet'
*lool* Sollte ich mal in mich gehen und nachforschen, ob mir mein Zoom etwa Penisneid anzeigt?!Michael schrieb am 15. August 2007 - 16:58 Uhr:
'Man hält so ein großes Teil in der Hand und keiner kennt die intime Bedeutung'
Michael schrieb am 15. August 2007 - 16:58 Uhr:
'Ist ja auch ne tolle Sache. Man hält so ein großes Teil in der Hand und keiner kennt die intime Bedeutung '
Georg schrieb am 15. August 2007 - 18:24 Uhr:
'P.S.: weiß noch jemand um was es hier geht in dem Thread.'
Rainer Gebauer schrieb am 14. August 2007 - 22:26 Uhr:
'PS.: Im Übrigen bin ich beeindruckt, dass sich bis jetzt noch kein Moderator löschenderweise eingeschalten musste. Herzlichen Glückwunsch'
Trotz aller Bildungs- und Gleichstellungsinitiativen ziehen halt Witzeleien über - neuer Formulierungsvorschlag - Pillermänner immer wieder vortrefflich.Steffen Götz schrieb am 15. August 2007 - 19:09 Uhr:
'Außerdem geht es hier "gesittet" zu, vielleicht nicht inhaltlich aber... '
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.