Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Fritzi, fein, dass es dir gefällt. Die Kälte ist ja nicht das Problem, diese Nässe ist so schrecklich. Heute ist knapp über 0 und ganz neblig also nass, das krabbelt so in die (mürben) Knochen. Bei dem kalten Wetter mit Sonne wärmt diese ja richtig, aber heute muss frau sich mit Schönem vor Depressionen schützen.Frostig schön!
Mir gefällt der Gegensatz zwischen den vielen kleinen Eiskristallen und dem Sonnenlicht. Wäre er nicht so kalt, könnte man den Winter für seine Schönheit lieben...
Sauna...aber heute muss frau sich mit Schönem vor Depressionen schützen.
aber heute muss frau sich mit Schönem vor Depressionen schützen.
.... ist ja nicht mal schönes Licht, da nähe ich lieber kleine ElefantenhosenAlso: warme Klamotten an, Kamera umgehängt und schöne Fotos machen. geht auch bei usseligem Wetter.
Viele Grüße
Christiane.
#2 gefällt mir wegen der Spiegelung ausgesprochen gut!Toll!#2 gefällt mir wegen der Spiegelung ausgesprochen gut!
das Stöckchen hinter dem Frosch nicht wäre, wäre es noch besser.

Bloß nicht, das will bestimmt bald blühen... also ab in den Teich, Stöckchen entfernen!![]()

Bild #4: Stehen die Frösche Schlange? Ich meine in der Schlange, nicht davor. Oder, etwas anders formuliert, damit keine ungewollten Assoziationen entstehen: Warten die Frösche in geordneter Reihe auf etwas? Schöne Bilder, Gruß, Thomasda ist ja ordentlich was los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.