CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Warum in die Ferne schweifen................

Frostig schön!
Mir gefällt der Gegensatz zwischen den vielen kleinen Eiskristallen und dem Sonnenlicht. Wäre er nicht so kalt, könnte man den Winter für seine Schönheit lieben...

Frostig schön!
Mir gefällt der Gegensatz zwischen den vielen kleinen Eiskristallen und dem Sonnenlicht. Wäre er nicht so kalt, könnte man den Winter für seine Schönheit lieben...
Hallo Fritzi, fein, dass es dir gefällt. Die Kälte ist ja nicht das Problem, diese Nässe ist so schrecklich. Heute ist knapp über 0 und ganz neblig also nass, das krabbelt so in die (mürben) Knochen. Bei dem kalten Wetter mit Sonne wärmt diese ja richtig, aber heute muss frau sich mit Schönem vor Depressionen schützen.
Schönes und sonniges WE
Gruss Chris

Seit Dienstag sind die Frösche in unserem Teich wieder aktiv. Bei dem sommerlichen Wetter gestern habe ich mich auf die Lauer gelegt. Im Sinne des Wortes, bäuchlings am Teichrand auf einer Decke und die Kamera auf dem Beanbag.

Quak Quak Chris

7D5A3703.JPG

1)
7D5A3718.JPG

2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding heißt Bohnensack!
Und Froschi ist gut getroffen.

Beanbag, ohne Bohnen, hab da Styropokugeln drin wegen des Gewichts....
Laßt Euch nicht veräppeln heute

Gruss Chris

Sehr schön getroffen, man hört es quasi quaken. Bei uns im Teich üben sie schon.

Die Mühe hat sich gelohnt, Chris! Sehr schöne Aufnahmen. Wenn bei 1) das Stöckchen hinter dem Frosch nicht wäre, wäre es noch besser.

Grüße
Andreas

... und wenn ich die Pflanzenreste entferne, muss ich gleich das Haus mit abreißen, denn das macht so blöde Spiegelungen im Wasser.

1 Wieviele Augen?
7D5A3767.JPG

2 Einmal im Ganzen, nicht ganz optimal in der Schärfe ;-)
7D5A3719.JPG

3 Wenn wir das Quaken schon nicht hören, wenigstens zum Sehen.
7D5A3850.JPG

Gruss Chris

Moin,
da ist ja ordentlich was los.
Die Spiegelung in Nummer 4 ist der Kracher :)

da ist ja ordentlich was los.
Bild #4: Stehen die Frösche Schlange? Ich meine in der Schlange, nicht davor. Oder, etwas anders formuliert, damit keine ungewollten Assoziationen entstehen: Warten die Frösche in geordneter Reihe auf etwas? Schöne Bilder, Gruß, Thomas

Quaaaack! (zustimmend!)
für tolle Aufnahmen und guten Quack - Portraits---------------

Zurück
Oben