La Douce
CI-Pate
Vielleicht sind das britische Frösche?Warten die Frösche in geordneter Reihe auf etwas?
Der dortige Volkssport heißt nicht umsonst queuing - oder wie immer sich das schreibt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht sind das britische Frösche?Warten die Frösche in geordneter Reihe auf etwas?
Kommt Ihr bei dem Gequacke eigentlich nachts zum Schlafen?
Das liegt wohl an dem Mangel an DamenBild #4: Stehen die Frösche Schlange? Ich meine in der Schlange, nicht davor. Oder, etwas anders formuliert, damit keine ungewollten Assoziationen entstehen: Warten die Frösche in geordneter Reihe auf etwas? Schöne Bilder, Gruß, Thomas
Passt, schreibt sich so!Vielleicht sind das britische Frösche?
Der dortige Volkssport heißt nicht umsonst queuing - oder wie immer sich das schreibt.
Da plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: es ist sogar sehr gemütlich, denn die Grasfrösche, um die es sich handelt, orksen friedlich vor sich hin.
Wir genießen diese Zeit immer sehr!
Viele Grüße
Christiane.
Die Tiefenschärfe ist größer als ich sie im Sucher erkennen konnte.
Hallo Chris,
auf die Ergebnisse darfst Du stolz sein
Pass auf, Makro kann süchtig machen
Etwas hast Du schon sehr gut erkannt: Die besten Ergebnisse erzielt man in der Regel wenn die Kamera auf dem Stativ ist, vor allem wenn man manuell fokussiert
Weiterhin viel Spaß
Viele Grüße
Ludwig
Irgendwann braucht man dann auch keinen Achromaten mehrDie Gurke im Glashaus kann noch schärfer und vor allem WACHSEN
Moin Christiane,
gratuliere zum neuen Spielzeug.
...oder einen abgeschnittenen Gummistiefel
Hallo Fritzi, Danke,
Oder einen wie es meine Eltern gemacht haben. Ich weis nicht, ob es damals keine Gegenlichtblenden gab oder ob sich darum keiner geschert hat. Der Belichtungsmesser war damals auch noch extern. Und Autofokus ein Wort aus dem Weltall.
Mit dem Ding musste ja schon verdammt dicht ran. Für Insekten geht's dann nur mit Remote-Aufnahme, in der Hoffnung, dass sie sich dort dann auch niederlassen, wo das Objektiv hinguckt.
Nächste Woche kann Christiane vielleicht schon ernten, damit ich kein Weitwinkel brauche, um die Gurke abzulichten, wenn ich aus dem Norden heimkomme.
LG nach Gö
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.