CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Valencia (TouriDoku)

# 68 gefällt mir sehr! Auch #66 sieht toll aus mit den verschiedenen Streben und dem türkisen Wasser.. schöne Serie!

Bei der "Harfe" frage ich mich, ob sie tatsächlich einen bauphysikalischen Zweck erfüllt oder nur für Fotografen erstellt wurde. Sehr interessant finde ich die 067, eindrucksvolle Natur vor hässlicher Architektur, schön wiedergegeben.

Weiter gehts:

071

_small__IMG1335.JPG

072

_small__IMG1339.JPG

073

_small__IMG1347.JPG

074 Der Hundefriseur

_small__IMG1349.JPG

075 Zwei Täubchen

_small__IMG1352.JPG

Gruß Andreas

Sage mal, ist das neben dem Opernhaus eigentlich das Schwimmbad, in dem die Orchestermusiker ihre lädierten Rückenmuskeln begradigen können?
Oder ist das Kunst am Bau?

Sage mal, ist das neben dem Opernhaus eigentlich das Schwimmbad, in dem die Orchestermusiker ihre lädierten Rückenmuskeln begradigen können?
Oder ist das Kunst am Bau?

Tu dir keinen Zwang an, das Wasser scheint sauber zu sein. Wird anscheinend abends auch illuminiert, und es gibt womöglich Wasserspiele, aus diesen runden Dingern. Aber abends nochmal hin, das haben wir nicht gepackt. Es ist fast eine Millionenstadt und man fährt ne ganze Weile mit dem Bus da raus.

Gruß Andreas

Die #71 gefällt mir wegen ihrer Tiefe so sehr.

Mein Favorit ist diesmal 079. Auf diesem Bild gefällt mir alles: die Wellenform des Gebäudes, das Wasser, die Steine, die Wolken, die Spiegelungen in den Fenstern.. toll!

Weiter gehts, ein buntes Sammelsurium rund ums Oceanographic:

081

_small__IMG1380.JPG

082 Für den Tierfreund

_small__IMG1381.JPG

083 Einzige Innenaufnahme, die ich behalten habe, zu duster und die Fische zu schnell. Ginge höchstens mit lichtstarken Festbrennweiten.

_small__IMG1426.JPG

084 Einer von euch Blumenfreunden wirds schon wissen...

_small__IMG1442.JPG

085 Drinnen oder draußen

_small__IMG1445.JPG

Gruß Andreas

Wir wenden uns ab von Kultur und Zoo, pilgern Richtung Bushaltestelle und stolpern dabei über ein Shopping-Paradies, ideal für die mitreisenden NichtfotografInnen, mal genderneutral formuliert, jeder Gedanke an Frau Radschy lag mir fern...

086

_small__IMG1446.JPG

087

_small__IMG1455.JPG

088

_small__IMG1458.JPG

089

_small__IMG1467.JPG

090

_small__IMG1472.JPG

091

_small__IMG1478.JPG

Gruß Andreas

Die #97 + 100 wären nicht meine Motive gewesen, aber dennoch motiviert die Serie wie immer bei Dir.

Zurück
Oben